U 9 verabschiedet sich mit einem 4. Platz beim Wintercup im Soccerdome Spich in die Winterpause

Nachdem sich die Mannschaft, Trainer und Eltern am vergangenen Mittwoch zum gemütlichen Adventskaffee traf und das Spieljahr 2018 ausklingen lies, stand noch ein Hallenturnier im Soccerdome Spich am Samstag an. Hier zeigte die Truppe, was sie in den vergangenen Wochen gelernt hatten! Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der halle, die mit 2 Niederlagen bestraft wurden, kämpften sich die Junges ins Halbfinale mit 4 Siegen in Folge . Das Halbfinale ging dann deutlich an den letztlich verdienten Turniersieger aus Urbach verloren, so dass man sich mit dem „kleinen Finale“ zufrieden geben musste.  Hier stand die Truppe dann der U9 aus Overath gegenüber. Nach einem 2:0 Rückstand, kämpfte man sich nochmal ran, allerdings reichte hinten heraus die Zeit nicht mehr, um das Spiel vollständig zu drehen.

Ein gelungener Abschluss für das Jahr 2018 für die U9 von RWH, bei dem man sich mit einem Pokal in die Winterpause verabschiedet! Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf das kommende Jahr!

WordPress Themes