Der SV Rot-Weiß Hütte trennt sich nach 3 sehr erfolgreichen Jahren von Trainer Ingo Bohlscheid.

Nach dem missglückten Start in die neue Bezirksligasaison mit 6 Niederlagen in Folge und Tabellenplatz 16 hat man sich jedoch zu diesem Schritt entschieden.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber auf Grund der aktuellen Situation erhoffen wir uns durch einen Trainerwechsel neue Impulse im Abstiegskampf.

Wir danken Ingo Bohlscheid für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren in dem er das Team bereits im 1. Jahr in die Bezirksliga geführt hat.

In den letzten beiden Spielzeiten hat er unsere 1.Mannschaft mit Platz 4 und Platz 3 in der Spitzengruppe der Bezirksliga etabliert.

Wir bedanken uns bei Ingo für sein tolles Engagement und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg.

Klaus Meier, 1.Geschäftsführer und Amadeo Roig y Lopera, Sportlicher Leiter.

WordPress Themes