F1 2009er holen den LauriCup 2018

Am heutigen Sonntag ging es für die „jungen Wilden“ nach Bonn zum LauriCup 2018. Bei heißen Temperaturen ging es in die Gruppenphase. Hier überzeugten unsere Kids durch schönes und schnelles Passspiel und wurden verdient Gruppensieger
3:1 gegen SC Fortuna Bonn
2:0 gegen Rot-Weiß Röttgen
3:2 gegen SSV Merten
0:0 gegen SSV Bornheim
Im Finale ging es dann gegen das Team von Germania Impekoven. In einem fairen und rassigen Finalspiel setzten sich unsere Kids mit einem 2:0 Sieg durch und feierten den Turniersieg. Klasse Leistung der Kids!!! Nun gibt es noch eine Woche Training bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Wir freuen uns aber schon auf die nächste Saison dann als E-Jugend.
Interessierte Spieler können sich gerne beim Trainer oder zu den Trainingszeiten melden.

WordPress Themes